Gästebuch - Salewski Lackiererei GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Links / Gäste
Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 20.04.2024 um 12:20:32
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Rainer Saßnowski Am: 23.01.2018 um 15:39:42 Eintrag: 14
Über diesen Weg möchte ich mich recht herzlich bei der Firma Salewski bedanken für die Instandsetzung meines PKW VW Passat. Durch eine Unachtsamkeit war ich mit einer Leitplanke kollidiert, und die gesamte linke Seite in einem sehr bösen Zustand. Nach der schnellen und fachgerechten Reparatur ist am Auto nichts mehr von dem Schaden zu erkennen. Vielen Dank
Rainer Saßnowski
 
Von: Lackierpistole Am: 18.12.2017 um 11:37:21 Eintrag: 13
Super übersichtliche Webseite hast du!

LG
Email Homepage  
Von: Lack-Meier Am: 24.05.2017 um 10:05:59 Eintrag: 12
Geile Seite und schönes Auto :D Die Gallery finde ich auch Super. Ich schaue öfters mal vorbei.
Viele Grüße
Homepage  
Von: Georg Am: 13.05.2017 um 19:17:04 Eintrag: 11
Wow, ich bin gerade die Bildergalerie durchgegangen (wobei, das tut sie ja von selbst). Da ist ja ein Schätzchen nach dem anderen dabei. Ein Träumchen - nein, ein großer Traum - löst den anderen ab. Wahnsinn. Saubere Arbeit, auch das eine Motorrad ist echt gut geworden.
Grüße, Georg
Email Homepage  
Von: Markus Am: 16.03.2017 um 12:52:55 Eintrag: 10
Huiii seh keine Autos in der Gallery Ihr macht echt gute arbeit bin gespannt auf mehr. Beschätige mich auch mit dem Thema. Viele Grüße :cool:
Homepage  
Von: Marcel Am: 07.10.2016 um 18:50:13 Eintrag: 9
Echt geile Karren, die ihr da in eurer Bildergalerie habt! Allerdings würde ich an eurer Stelle noch etwas an der Internet-Präsenz arbeiten.

LG
Marcel
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü